16.7.13

Gold + Leder = ein wenig Minimalismus für die Haare

Und während ich hier so vor mich hin arbeite ensteht sogar mal wieder ein DIY. Soll heißen, ich habe endlich mal wieder etwas fotografiert, während ich es gemacht habe. ;)
Mit meinen Haarkämmen bin ich noch nicht durch gewesen, aber hier kommt echt der letzte! Thema: Minimalismus und ein bisschen "clean chic". Der Blick auf die Strukturen. Oder anders gesagt, ich habe ein Stück wundervolles Leder gefunden, dass ich mir in die Haare stecken wollte...
Heute nur in Bildern!

Und was ist bei mir daraus geworden? Blattgold. Also Schlagmetall, aber ohne alles wäre ein wenig zu minimalistisch... Mir gefällt was daraus geworden ist. Wer mehr in dem Stil sehen möchte sollte dringend mal bei love-aesthetics.blogspot.de vorbeischauen! Tolle Inspirationen. 



So weit, so chic
lici

1 Kommentar:

  1. Huhu Lici,
    an deine Variante mit dem Wiedererkennungswert habe ich noch gar nicht gedacht! Super Idee!
    Dein DIY ist echt schick!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...