4.6.13

Texte + "inspired by" = Neuigkeiten. Gleich drei auf einmal.

Ich habe tolle Neuigkeiten! Zuerst darf ich stolz verkünden, eine der Bloggerinnen für fashiontrendsetter.de zu sein. Ich habe dort einen Artikel über das Erstellen von DIY-Posts geschrieben und lade herzlich zum vorbeigucken ein!
Und Nummer zwei: Ich bin jetzt offiziell VIB bei Wohnklamotte, auch hier mit Beschreibung und Mini-Interview. Eine sehr nette Community für kreative Blogger!
Nummer drei freut mich besonders! Die liebe Mary von Cerezah (hier ihr DIY-Blog) hat eine meiner Anleitungen ausprobiert. Nämlich die zu den Blütenketten...haaach ich fühle mich geehrt! Meine Anleitung findet ihr hier und jetzt kommen ihre Bilder, (ihren Post dazu fndet ihr hier):


Ich finde ihre Version echt toll! Denn es ist ganz deutlich ihre eigenes Unikat. Wundervoll! Ich hoffe, dass ich noch mehr von euch zum Selbermachen inspirieren kann. Immerhin idt das eines der Ziele dieses Blogs...

So weit, so verkündet
lici

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Dank für die Erwähnung :)
    Wenn unser Bastelladen endlich wieder eröffnet, hoffentlich bald, werde ich mir auch ein paar Kordeln zu legen und die Kordelkette mit den bestickten Perlen versuchen. Ich berichte dann wieder :D
    Ein wirklich hilfreicher Beitrag, auf Fashion Trendsetter. Ich muss mir mal merken, auch mit dazu zu schreiben wo man dies oder das her bekommt :)

    lg
    Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...