15.1.13

Nicht schon wieder. Gastbloggerinteressierte?

Da hat mir glatt einer den Terminplan durcheinander gebracht!! Ich könnte mich ein klein wenig aufregen, lasse es aber und gebe euch lieber gleich die jetzt entstandenen Fakten:

Was meine Gastbloggeraktion betrifft: Um sie ordentlich organisieren zu können und euch gleichzeitig nicht zulande warten zu lassen, verschiebe ich den Einsendeschluss auf den 21.1.2012. Damit habt ihr noch ein wenig mehr Zeit und ich kann für das folgende Wochenende alles ordentlich vorbereiten, um euch angemessen präsentieren zu können.

Wer noch nichts von der Aktion wusste: Details gibt es hier ^^

Lasst euch nicht von Chaoten und Kurzfristigen Menschen durcheinander bringen!
lici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...