19.12.12

Ornamente + DIY = Teil II: das Schmuckstück

Vorhin gab es von mir einen Post mit der Grundtechnik, also wie man die Ornamente aus Kordel herstellt. Jetzt geht es weiter mit einem ganz kurzen DIY, wie man diese Ornamente auch als Statementkette tragen kann:

Wir haben ein oder zwei Ornamente fertig:






Jetzt braucht ihr entweder ein längeres Kettchen mit Verschluss oder einfaches Schleifenband (am besten nicht zu breit). Dieses wird jetzt durch die äußeren Schlaufen des Ornaments gefädelt. Mehr braucht es nicht, baer die Fotos erklären das etwas besser als mein grippeverseuchter Kopf:



So einfach kann es sein... Und getragen sieht das ganze dann so aus (Hintergrund -> DIY)



Sieht übrigens zum schwarzen/dunkelblauen Rundhalsausschnitt toll aus! Und wer nicht ganz so begeistert ist, im Grundtechnikpost gibt es noch andere Ideen und Anregungen zu Verwendung dieser Ornamente...

So weit, so geschmückt
lici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...