1.10.12

Fundstücke + Werbung = Montagabend

Ich suchte mal wieder leise und zeitverplempernd durch das Web und finde ganz interessante Sachen. Ich möchte sie gerne weiterverbreiten, also kommt hier eine kleine Leseliste:

Interessant: Das Interview mit dem Juristen und Plagiatsexperten Volker Rieble auf zeit.de

Lustig-erstaunlich ist dieser Tumblr (der Name sagt alles): balenciagadiditfirst.tumblr.com

Sehr lustig ist dieser Blödsinn auf boredpanda.com

Kreativ-faszinierend finde ich diese Technik: Mamorieren mit Rasierschaum

Und zum Schluss noch ein kleines bisschen Werbung für meinen Zweit-Blog | doodleddistraction |:
Ich blogge da weniger mit Texten, als mit Bildern. Und zwar Bildern von meinen Kritzeleien, Mustern, Zeichnungen - kurz Doodles. Das geht über das Papier hinaus bis hin zu meinen Schuhen, die auch ein wenig davon abbekommen haben... Vielleicht habt ihr ja Spaß daran, über ien Feedback würde ich mich sehr freuen!

So weit, so montagsmüde
lici

1 Kommentar:

  1. Also die Idee mit dem Rasierschaum find ich auch faszinierend :)
    Danke fürs teilen!
    lg,
    Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...