31.7.12

Spontan + weg = entspannt

Ich bin etwas spontan weggefahren...und schwupps gibt es hier nix neues. Frechheit. Und ja, "etwas spontan" geht, da der Trip geplant war, aber der Abreisetag noch nicht ganz feststand. ;) Ich befinde mich mit vier guten Freunden und meinem Lieblingsmann im absoluten Nichts, womit bewiesen wäre, dass auch Deutschland seine absolute Walachei/Pampa hat. Aber an diesem mir wohlbekannten Ort fühlt man sich einfach wohl und auch die grandiose Erfindung Internet ist hier zu finden... Während die Jungs zocken übe ich mich im Pfannkuchenmachen und widme mich der ein oder anderen kreativen Bastelei und meinem Buch. Absolute Entspannung eben.

Ein bisschen Soundtrack dazu:


Nachher mehr...

So weit, so chillend
lici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...