28.7.12

Olympia + Eröffnung = später Post^^

Ich habe gerade die Eröffnungsshow der Olympiade gesehen (ja, ich gucke das vollständig). Klasse Show! Und endlich mal kein einzelnder Sportler, der die Fackel zum Schluss alleine anzündet... Aber kommt es nur mir so vor, oder haben die Arctic Monkeys zwischendurch schief gesungen?! Zumindest bei dem Beatles-Cover (zu tief). Ts ts ts...trotzdem echt nicht schlecht. Höhepunkte waren für mich ja Daniel Craig mit Her Majesty der Queen und Rowan Atkinson mit Sir Simon Rattle! Zusammengefasst: Äußerst gelungen!
(und nein, ich weiß nicht, warum ich das hier gerade schreibe...)

So weit, so beeindruckt
lici

P.s. Ihre Meerfotos lösen gerade akutes Meerweh bei mir aus, guckt hier mal rein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...