1.7.12

jewelry 2.0 + "guckmal" = Fotos

  
Oh, was man nicht so alles in seinen Archiven findet. Das Bild habe ich vor eineinhalb Jahren gemacht und bin ehrlich gesagt erstaunt, wie die Farben geworden sind, wenn ich mir mal so überlege, wie ich heute noch mit meinem BabyO kämpfe... Das Schmuckstück selbst ist der Anhänger einer Kette, den ich mittlerweile von seinem Nylonband befreit habe.Aber ich liebe diese Farbe und die Kombination mit dem Silber.

Aus der gleichen Serie hier noch ein Anhänger:


Das ist ein Halbedelstein, ein sogenanntes rotes Tigerauge. Ein wunderschöner Stein, der auf eine wunderschöne Art und Weise schimmert. Den Stein selbst habe ich auf einem Weihnachtsmarkt entdeckt und gleich mitgenommen. Erst wollte ich ihn einwickeln, habe mich dann aber doch für die Ösenvariante entschieden. Also mein Tipp an alle da draußen: Man findet immer was schönes, wenn man nur genau hinguckt. Fundstücke sind und bleiben eine der besten Quellen.

So weit, so wiedergefunden
lici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...