20.7.12

hübsch + Stift = hübscher

Ja ja, I am und ich...jaaaa, schon wieder dort gewesen.^^  Und diese Neulinge meiner Sammlung hier bekommen jetzt ein bisschen Farbe:



Erst mal auseinander nehmen:


Mich interessiert hier jetzt nur das Ornament. Die angedeuteten Blüten finde ich ja richtig hübsch, aber das helle rosa ist mir etwas zu farblos. Die Blütenblattformen werden fast unsichtbar und die Strassteine fallen auch nicht weiter auf. Da ich ein großer Fan von hauchfeinen Tuschestiften bin, hatte ich das richtige Werkzeug zur Hand, um etwas Kontrast in die Angelegenheit zu bringen:


 Hier verwendet: Edding 1800 profipen 0.1
Genau der richtige Stift. Das Ergebnis:


Der Vergleich:


Mal sehen, was ich damit mache. Armband? Anhänger? ...mir schweben da schon die ein oder andere Idee durch den Kopf...
Fazit: Nicht gleich den Kopf hängen lassen, wenn die Farbe nicht gefällt. Das Medium Farbe ist veränderbar!^^

Soweit, so kontrastreich
lici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...