21.7.12

Fotografiert + gefunden = Ratebild



Frage an alle: was habe ich hier fotografiert?
Ich glaube, das könnt ihr einfach nicht erraten...
Nagut.
Ich löse auf:
Ich habe mal im Rahmen meiner Projektarbeit mit Zucker experimentiert und diesen Lolli dabei gemacht. Er war hauchdünn (deswegen der helle Rand) und hatte diese lustigen Blubbelblasen. Der Stiel in der Mitte ist ein Essstäbchen...^^ Aus Spaß vor einer Lampe fotografiert sind diese schrägen Bilder dabei herausgekommen. Und ich gebe zu, ich mag sie. Also warum nicht mal wieder die Kamera nehmen und experimentell fotografieren? 

Und wo wir schon dabei sind: Wie viele Sonnenuntergänge oder auch -aufgänge hat man nicht schon versucht einzufangen? Und ab und zu kommt die Stimmung sogar rüber... Für alle solche Bilder macht cheshire cat von my little crazy universe einen Fotowettbewerb, für den ich hier ganz kräftig Werbung machen möchte! Schaut mal vorbei, vielleicht habt ihr ja sogar Lust mitzumachen?
Oder sonst bei Jasmin und ihrer Vorstellung? :)

So weit, so beleuchtet
lici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...