17.7.12

Blogs + kreativ = mal was neues

Ich habe so einige hübsche Links gefunden, die ich euch gerne zeigen möchte:

Die gehäkelten Armbänder mit Rocailles von blog a la cart
Die einfach zu machende Lampe von design sponge
Die klassischen Makrameebändchen von honestly WTF
Nicht mein Stil, aber die hier sind aus Papier?!
Das nenne ich mal ucycling vom Feinsten
Für die Fahionistas unter euch
Und für die Naturverbundenen unter euch ^^

Und dazu heute ein paar Fotos von mir:
Armreif


Kette

Anhänger

Hanami

(wie immer sind alle abgebildeten Schmuckstücke von mir hergestellt worden)

So weit, so inspiriert?
lici

2 Kommentare:

  1. Ja inspiriert....danke fuer deine Ideen und die tollen Vorstellungen

    herzliche Inselgruesse
    Nova

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...