9.6.12

einfach + schnell = DIY

Im Sommer zum hellen Kleid, im Winter als bunte Gute-Laune-Farbkleckse: Die bunten Perlenarmbändchen. Schnell, einfach und in jeder beliebigen Farbe. Ein bisschen Nylongummiband, bunte Rocailles und vielleicht sogar den ein oder anderen Anhänger. Mehr braucht man nicht. Und manchmal kann man gar nicht wieder aufhören. Die von H-und-M haben alle, die von Primark auch...selbermachen!
Ein Tipp meinerseits: Rocailles gibt es in vielen unterschiedlichen Größen, manche sind zu klein für Nylongummiband...




Mögliche Variationen sind natürlich kleine Schleifen, Anhänger oder große Glasperlen als Hingucker.

Wer seine Schmuckstücke hier gerne zeigen möchte: Schick mir doch eine Mail mit ein paar Fotos! (lysmdesign@yahoo.com) Ich würde sie hier gerne veröffentlichen!

So weit, so bunt
lici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und werde alle Fragen beantworten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...